M-B-A

►NEWS: 09.02.2018◄ ↔ ☼ Kalender - Atomuhr ☼ MEZ ♦

 
Sie sind hier: Startseite > NEWS

Aktuelle News

seite04.jpgseite05.jpg

Eigentlich ging es mir immer nur darum, ein faires und sicheres Abstimmungssystem zu finden...

Nun, so denke ich, habe ich es gefunden und möchte nun in eine starke und neue ZUKUNFT starten!!

Tipps, Vorschläge etc. nehme ich weiterhin sehr gern an

→ SEI DABEI UND MACHE MIT ←


09.02.

  1. Heute wurden einige Verlinkungen korrigiert, 
  2. Hall of Fame 2018 erstellt.
  3. Um MBA auch auf dem Smartphone korrekt angezeigt zu bekommen, wurden einige 'Kleinigkeiten' angepasst!

Die 3 News- Bereiche unten im Footer lassen sich in diesem kleinen Format leider nur untereinander anzeigen. Alles andere ist soweit aber nun angepasst!!

Im QUERFORMAT:

sp01.JPG

sp02.JPG

sp03.JPG

04.02.

Heute wurde die ►"Ergebnis- Tabelle (Excel)" ◄ überarbeitet und somit auch für ♥Otto-Normalverbraucher♥ etwas verständlicher dargestellt!

Es hatte sich leider auch ein Fehler in der Platzierung eingeschlichen, welcher nun behoben wurde. Dieser Fehler hat keinen Einfluss auf das Endergebnis!!

Datum- Uhr im obigen Header ist eine ATOMUHR und wird dem zu folge auf jedem Gerät korrekt angezeigt!!!

26.01.

Heute wurde der "Eingangstext" auf der Willkommensseite geändert

20.01.

NEU: Laufschrift in der Adresszeile nun auch mit Angabe der Unterseiten...

08.01.

  1. Heute fand ein Update des Systems  von CMS 4-7-2 auf 4-7-3 statt ja.png
  2. Des weiteren wurde Google-Übersetzer installiert! Nun ist M-B-A in allen Sprachen der Welt ..... ja.png

05.01.

es gab in der vergangen Nacht eine Zeit der Unerreichbarkeit des M-B-A. Es lag an einem Server-internem script gegen Proxies! Bereinigt!!ja.png


03.01.2018

Nun unterscheidet sich M-B-A deutlich von anderen 'Award- Vergebern'!!

Ein Umdenken der zukünftigen Teilnehmer und Besucher (-Voter) ist die Voraussetzung. Nicht länger an "Altem" festhalten!

Dies muss sich nun 'rumsprechen', dann wird es wohl wieder ordentlich laufen, mit M-B-A.

  • Ich bin es leid gewesen, ständig die Abstimmungen zu kontrollieren und ggf. Stimmen abzuziehen.
  • Auch passende Software, sprich Poll- scripts zu finden, welche sicher-, regelmäßig aktualisiert werden und dazu auch kostenlos sind, hat nicht wirklich geklappt........
  • Selbst erstellen steht außer Frage, soweit gehen meine Kenntnisse nicht.
  • Ausserdem finde ich es äußerst unfair, wenn ein Teilnehmer mit einer starken Lobby hinter sich den ersten Platz erzielt, obgleich vielleicht eine andere Seite diesen eher verdient hätte... !!
  • Nun wird es kein "Wettrennen" mehr geben.
  • Alle 5 Std. abstimmen ist nun Geschichte.
  • Dafür kann nun jeder einmal je Abstimmung seine Platzierungen geben und erspart sich somit viel Zeit und Mühen.
  • Da am Ende einer jeden Abstimmung weiterhin das Juryvoting hinzu kommt (mit Punkten von 10, 20, 30... je nach Anzahl der Teilnehmer), erscheint mir das Endergebnis fairer zu sein als zuvor.
  • Als Betreiber des M-B-A habe ich zwar nun jede Menge Mehrarbeit, nehme Diese aber gern in Kauf!!!
  • Es wird in absehbarer Zeit keinerlei (gravierende-) Änderungen geben werden. M-B-A bleibt nun so, wie er ist.
  • Auch gibt es nach jedem Abspeichern meinerseits ein automatisches Backup zur Sicherheit, um ein erneutes Abstürzen, einen Datenverlust zu verhindern!!

 

  • Unter Willkommen / Infos (neues Fenster) sind die neuen Regeln, das neue System nachzulesen. 
  • Vielen Dank an dieser Stelle an Werner für seinen Vorschlag. Hätte so wohl nicht funktioniert, kommt ihm aber nun sehr nah!

mfG

Bernd


23.12.

Lange habe ich überlegt, wie ich die Abstimmung "SICHER und FAIR" modernisieren kann und bin nun zu dem Entschluß gelangt, auf ein POLL (= Abstimmungs-System) gänzlich zu verzichten. Es wird nun ein Eingabeformular verwendet werden, welches vollständig ausgefüllt werden muß [SSL-gesichert!!-Datenschutz].  Es kann nun nur noch 1 mal pro Abstimmung und Person gestimmt werden, allerdings muß für alle teilnehmenden Seiten eine Platzierung gegeben werden. Dies vermeidet, so denke ich, den Lobbyismus und gleichzeitig verhindert es "Schummeleien" durch beispielsweise Proxieserver wie Tor etc.!! Näheres zur Berechnung siehe Willkommen/Infos! Um Neugier zu stillen, wird in regelmäßigen Abständen eine "Ergebnis- Grafik" angezeigt werden (1 mal täglich aktualisiert). Allerdings ohne Angabe von Namen (Homepage) Inkorrekte Email- Angaben werden hierbei nicht berücksichtigt. Beispiel:

This is the mail system at host xyz.kasserver.com.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
                   The mail system
<habe@ich.de>: host mx0.ich.de[0000] said: 550 User unknown (ID:440:1:2
    (mi006.mc1.hosteurope.de)) (in reply to RCPT TO command)

Auch Votebuttons wurden soeben angepasst!


16.12.

um ein ordentliches und faires Ergebnis zu erzielen, sollten alle "Voter/innen" auch alle Teilnehmer bewerten!!!!

13.12. 

  • Die Abstimmungen/Bewertungen wurden nun an mobile Geräte angepasst und sind somit etwas übersichtlicher!
  • Hall of Fame ist nun ein eigenständiger Menüpunkt
  • Das Kontaktformular befindet sich auf jeder Seite, unten, vor den News (Briefumschlag/Couvert)

02.12.

  1. heute wurden 'Links' farbig angepasst,
  2. das neue Voting- Bewertungssystem veröffentlicht
  3. Archiv wurde aktualisiert
  • Begruessung
  • Advent  erfolgt automatisch... 

05.11. 

Schon sehr lange denke ich über Awards / Abstimmungen nach und befinde sie als nicht wirklich gut / nicht fair,

zu unterschiedlich sind teilnehmende Seiten !!

Auch Reloadsperren von () bis) () Stunden bringen nichts, wenn ein Teilnehmer eine starke Lobby hinter sich hat, 

andere Teilnehmer/innen aber nicht.

Meine damals eingeführte Jury konnte daran nicht wirklich etwas ändern !!

Daher möchte ich nun ab der nächsten Abstimmung ein neues System einführen. Mehr hierzu unter > INFO <

01.11.  

Antje's Email und auch angemeldete HP sind nicht mehr online, daher disquailifiziert!

28.10.

Heute wurde der "HEADER" aktualisiert.

Diverse 'Kleinigkeiten' wurden soeben sowohl farblich als auch von der Größe dem neuen Template (Design) angepasst!!!

Die drei Newsboxen im "Footer", also unten, können nicht an Smartphones (neben einander) angepasst werden, da sie ansonsten zu klein werden würden!

20.10.

Um ein 'vernünftiges' Menü zu erstellen, welches auch das Untermenü beinhaltet, wurde ein neues Template installiert. Daraus haben sich weitere Änderungen ergeben...

Leider wird MBA nun auf Smartphones nicht mehr 100% korrekt angezeigt (Newsboxen unten...).   Abstimmung, Anmeldung  ect. funktionieren aber!!

Sollte ich Fehler, fehlende oder falsche Verlinkungen etc. übersehen haben, bitte gebe mir Bescheid - Vielen Dank!

14.10.

Umstrukturierung des Hauptmenüs (News, Interaktiv und Mitgliederbereich)

04.10.

Heute wurde Werbung unter Partner zusammengefasst und von anderen Seiten entfernt, dafür ein Banner als Hinweis erstellt und platziert!

01.10. 

Interaktiv nun auch für "Nicht Registrierte", Statistiken aktualisiert

29.09.

Login zum Mitgliederbereich in's Template gesetzt.  D.h.: Login ist nun ständig links im Hauptmenü.

26.09.

Badwords in der neuen Shoutbox gespeichert!!

22.09.

neue Tipps eingefügt (unter MBA-News)

18.09.

Heute wurde das interne Gästebuch geupgraded und hat nun weitere Funktionen

Das externe Gästebuch von Onlex und die Pinnwand von onlinewahn.de wurden aktualisiert...

08.09.

Heute wurde der gesamte M-B-A auf SSL- Verschlüsselung umgeschrieben (https://)  Topliste bleibt auf einer Sub- Domain, Das Voting ebenfalls !!!

Keine Sorge, Umleitung von http auf https wurde auf "Umleitung" gestellt!!! 

Warum diese Änderung, kann hier gern nachgelesen werden > http://praxistipps.chip.de/http-und-https-wo-ist-der-unterschied_11772

06.09.

Unter-, Sub-menü farblich neu unterlegt, Shoutbox angepasst

28.08.
neue (interne) Shoutbox, für diesen (SSL-) Bereich eine neue Statistik/ neuen Counter installiert.... wink
26.08.
Downloads eingefügt
24.08.
Tauschbörse, neue Shoutbox eingefügt
20.08.
der Kalender wurde heute entfernt, da er sich nicht mehr aktualisiert hat, das gleiche Problem der Aktualisierung gab es mit dem ehemaligen >Counter  von ntmb> https://www.ntmb.de/script/
Der neue Besucherzähler/ Statistik ist nun wieder intern mit MySql-Datenbank! 
 
02.08.
heute wurden Sicherheits-relevante Seiten auf SSL- Verschlüsselung zum Schutz von Daten ... umgestellt!!! [von http auf https]
28.07.
um MBA etwas bekannter zu machen, wurde er heute beim "Besuchertausch" angemeldet.....
FB wurde in die linke Sidebar integriert
26.07.
Neu: Archiv für Kommentare/Bilder
20.07.
Heute wurden im Kommentarfeld neue Smilies/gifs eingefügt
08.07.
Das Archic / Hall of Fame inkl. Fotowettbewerbe wurde nun bis 2012 zurück aktualisiert
MBAs Topliste befindet sich nun auch auf einer SSL- gesicherten Subdomain des MBA
28.06.
Die letzte Besucher-Statistik wurde, da sie keine korrekten Angaben machte, entfernt. Nun gibt es erst einmal einen normalen Besucher- Zähler...
30.06.
Das Jury-Voting wurde angepasst!  Ich denke, 1 : 3 (25 : 75) war mathematisch gesehen nicht wirklich korrekt. Nun beträgt das Verhältnis Jury : öffentlichem Voting 1 : 1 ( 50 : 50)
Die Abstimmung läuft nun über eine SSL- gesicherte Subdomain des MBA
 
22.06.
Auch die Shoutbox wurde heute angepasst, in Farbe und auch Schriftgröße
...
Du möchtest Micky oder dem Webmaster des Awards etwas Gutes tun?
Dann spendiere doch bitte ein Leckerlie oder einen Kaffee  per PAYPAL>>kaffekeks.gif 
https://www.paypal.me/MickysBesucherAward
 
oder besuche MBAs Partnerprogramme
119a.gif
partner05.jpg
Vielen Dank!! Sponsoren sind namentlich >> hier << aufgeführt.
Letzte Bearbeitung: 09.02.2018, 13:35

 

Gewinner:

platz1.gif

platz2.gif

platz3.gif

dank1.gif

Free-Award

 microbutton.gif

 mikrobotton2a.gif

2j4q04l.jpg

geb.gif

 

BeEr.jpg

 

button02.png  

linie.jpg

LOGIN zum Mitgliederbereich :

Benutzername

Passwort

Registrieren »

© by: MBA 2010-18 | Impressum | Webanalyse | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| modifiziert von MBA| Login

nach oben